Kinder & Jugendliche - Veranstaltungen

Allgemein:

Die nächsten Veranstaltungstermine:

 

 

Waldkirchentage

 

 

Samstag 1. April - 14 Uhr

 

  Waldkirchentag zum Reformationsjahr 2017

- für Kinder von 5-12 Jahren

 

An insgesamt drei Kinderbibeltagen wollen wir alle Kinder einladen, mit Martin Luther auf Tour zu gehen und zu entdecken, was denn wirklich glücklich macht. Dabei werden ganz grundlegende und existentielle Themen behandelt, die für das Leben und die Entwicklung unserer Kinder eine wichtige Rolle spielen: Angst und Mut, Anspruch und Gnade, Schwäche und Standhaftigkeit.

 

Eingeladen sind Kinder von 5 bis 12 Jahren. An drei Nachmittagen werden wir gemeinsam spannende Geschichten hören, singen, basteln, Theater spielen, essen und vor allem ganz viel Spaß haben!

 

Bitte die weiteren Termine schon einmal vormerken:   20. Mai 2017 und  01. Oktober 2017

 

Zeit: jeweils 14.00 -17.00 Uhr

Jetzt anmelden! Im Pfarramt, telefonisch (2463) oder per Email (Pfarramt.Lenggries@elkb.de)

 

Kosten: 3 Euro (für Essen und Bastelmaterial)

 

 

Treffen der Jugendgruppe


Auch unsere Jugendgruppe freut sich, wenn sie weiter wächst!

Unsere Termine sind:

 

 

 

 

 

Wir treffen uns immer am Freitagabend im Jugendraum der Waldkirche. Schau doch mal vorbei! Wir freuen uns, wenn Du kommst und unsere Gruppe bereicherst!